Langes Köllner-Interview in der „SZ“ (Forum)

BlueMagic, Dienstag, 05.01.2021, 13:34 (vor 23 Tagen) @ friedhofstribüne

Das zum Thema katholische Kirche:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/in-st-poelten-aussage-gegen-aussage-1.5162628

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-priester-katholische-kirche-sexualmoral-1.5162626?reduced=true

https://www.fr.de/meinung/gastbeitraege/die-mauern-broeckeln-90157421.html

Den Wolfgang F. Rothe schätze ich ob seiner profunden Whiskykenntnisse sehr. Auch seine Versuche, die Verbindung zwischen Spiritualität und Aqua Vitae/Uisge Beatha/Whisky herzustellen, finde ich gut.
Ich hoffe für ihn, dass er sich damit ein zweites Standbein geschaffen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn er seinen Hauptberuf als Priester nicht mehr allzu lange ausüben darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar