DIE Rockboatzn überhaupt war (Forum)

Est60, Tuesday, 15.12.2020, 19:26 (vor 2020 Tagen) @ Chris (aus WS)

wir waren immer am Donnerstag im Pepper.
Da wars dann immer schön laut.:-D
Beim vorbeifahren hörte man schon welches Lied drinnen grad gespielt wurde.

Die heutige Jugend tut mir eigentlich leid.
Solche Boatzn mit dem passenden Publikum gibts heute gar nicht mehr.
War schon ein Erlebnis.
Ähnlich wars im Q-Vadis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion