Geschenktipp vom Kiosk: Nix mit Fußball! (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 15.12.2020, 10:03 (vor 2020 Tagen) @ Nik

Zwischenzeitlich das Babalu in der Leopoldstraße. Aber nur unter der Woche :-D

zumidnest dienstags war da aber Schlager (und der Beginn der Komasaufenpartys) und ned Metal :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion