Kein Wunder.... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 15.12.2020, 11:16 (vor 2020 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 15.12.2020, 11:26

... das nichts aus euch geworden ist, wenn ihr euch ständig in so dubiosen Kneipen rumgetrieben habt. Da wundert mich doch gar nichts mehr. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion