Bevor ich hier mit Böllern... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 19.11.2020, 18:41 (vor 1226 Tagen) @ United Sixties

Ganz im Ernst: Hummels ist stärker als Rüdiger, Boateng besser als Süle. Und T. Müller derzeit stärker als der zu oft verletzte Sane.
Aber mögen tue ich keiner der Genannten und die kommende EM interessiert mich nur, wenn Jogi auch Volland wieder nominiert :-D

Yogi wird weder Volland nominieren, noch werden andere Wunder geschehen. Als erstes ging es mir darum, dass ich dem Yogi nur zugute halte, dass er diese Bayern Allstars einfach mal rasiert hat. Und dass Hr. Hummels sich da nach Dortmund verpisst hat macht auch keinen Unterschied. Als zweites ging es mir darum ob es dir vor gar nichts graust. Oft habe ich da meine Zweifel. Geht mich aber nichts an. Wollte ich bloß wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion