Zuschauer in Giesing (Forum)
Aufsteigen und keiner ist dabei? Dann lieber Rang vier und nächste Saison Meister im vollen Sechzger.
Ich rechne damit, dass im April und Mai auch in Liga drei wieder (eine limitierte Anzahl von) Zuschauern zugelassen sein werden. Auch in Giesing. Vielleicht bin ich da zu optimistisch, aber momentan gehe ich davon echt aus.
Zwar werde ich selber keine Eintrittskarte haben, da die Zuschauer unter den DK-Besitzern ausgelost werden, aber ich feiere dann halt in einer Kneipe den Aufstieg mit 
