Ist Löw am Ende? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 18.11.2020, 13:07 (vor 2048 Tagen) @ Kraiburger

Es gibt keinen Grund, nach einer WM und zwei NL-Pleiten noch an Löw festzuhalten. Niemand wird das anders sehen!

Der DFB vielleicht doch.

Naja mal sehen ob Jogi Löw nicht von sich aus jetzt geht. Wenn er geht, ist Luc Holtz nunmehr der längste Nationaltrainer im Amt ;-)

Bis zur EM in Deutschland 2024 sollte ein Titeltaugliches Team auf dem Rasen stehen, und dahin ist gar nicht mehr soviel Zeit.

Rein von den Spielernamen her, sollte Deutschland eigentlich schon 2021 zu den Favoriten zählen. Aber selbst die Bayernspieler haben kein Siegergen mehr, sobald sie den Bundesadler auf der Brust tragen. Wieso auch immer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion