Berichtigung (Forum)

havo, Sunday, 15.11.2020, 12:34 (vor 1256 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von havo, Sunday, 15.11.2020, 12:42

Die Termine waren nicht in Haar, sondern in Keferloh, beim Kreitmeier im Stadl.
Auch wars nicht das EM sondern der Jompi, der dem MM die Frage gestellt hatte, welche Befähigung er hätte, um Vize Präser bei 60 zu werden. Daraufhin war der M so verschnupft, dass er gsagt hat, er verstehe die Frage nicht. Er sei 2x Buli Torschützenkönig gewesen, und ob wir glauben, dass er erst ab dem 3. mal für das Amt geeignet sei. Ich glaub der hat zu dem Zeitpunkt noch nicht mal überrissen, dass es sich dabei um ein Ehrenamt handelt.

Eine andere Frage treibt mich in dem Zusammenhang immer wieder um.

Was wäre passiert, wenn ich damals meinem Bauchgefühl gefolgt wäre und mit MM auch den KW so in Frage gestellt hätte?

Hat der ganze Scheiss so passieren müssen um dahin zu kommen, wo wir jetzt stehen?

Würden wir ohne Ismaik immer noch in der AA spielen.
Fragen über Fragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion