@Ex-Mitglied (Forum)
Erinner ich mich richtig, dass du einst einem zweimaligen Bundesliga-Torschützenkönig die Fähigkeit abgesprochen hast, 1860-Vizepräsident zu werden?
Und mit was? Mit Recht. Ich kann mich nur an ein unmotiviertes "soll ich noch einmal Torschützenkönig werden" aus den hinteren Reihen bei einem konspirativen Treffen in einem Tennisheim erinnern.
Schlimmer war doch dann die Entscheidung für den vermeintlich passenden Vize. Das könntest du ihm vorwerfen.
