@Ex-Mitglied (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 14.11.2020, 22:59 (vor 2051 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Und mit was? Mit Recht. Ich kann mich nur an ein unmotiviertes "soll ich noch einmal Torschützenkönig werden" aus den hinteren Reihen bei einem konspirativen Treffen in einem Tennisheim erinnern.


War das nicht in einem größeren Nebenraum in diesem Wirtshaus am Ortsende von Haar, rechts weg von der B304?
Auf jeden Fall ein legendärer Auftritt :D

Wenn ich mich richtig erinnere, war das im Wirtshaus die zweite konspirative Zusammenkunft. Da hatte ich mich zum ersten Mal gewundert, dass keiner davon erfahren durfte aber K.W. vor dem Eingang der TZ ein Interview gab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion