Ich hab mir das jetzt durch gerechnet: (Forum)

Löwenfreund, Wednesday, 28.10.2020, 23:33 (vor 1268 Tagen) @ United Sixties

Na, selbst in der bisherigen Höchstzeit der Erkrankungen war soviel Platz daß wir Patienten aus anderen Ländern (z. B. Italien) aufnehmen konnten, zum Teil mußte Krankenauspersonal sogar kurzarbeiten mangels Patienten, was fehlt ist einfach ein Konzept zum Dauerumgang mit dem Virus. . . Hier zeigt sich, dass unseren Politikern nichts ausser ein- oder aussperren einfällt, und vor allem nur das sie von den Virologen hören wollen und hören was in dieses Wegsperrkonzept passt.
Die Fehler ihres eigenen Nichtkonzeptes werden dann immer auf die sog. EinigeWenige geschoben die nicht bei jedem Schwachsinn mitspielen, das von angesehenen Virologen gefordert wird explizit gefährdete zu schützen wird ignoriert, daß das RKI schon zu Beginn der Pandemie gesagt hat wir Alle werden binnen 2 Jahren Alle mit dem Virus Kontakt gehabt haben, wird einfach ignoriert, einfach deshalb, weil wegsperren einfacher und aktionistischer ist wie gesicherte langfristige Konzepte.
Glücklicherweise machen sich immer mehr Stimmen laut die an in unserer Demokratie so wichtige Gewaltenteilung erinnern, so gravierende Eingriffe in die Freiheitsrechte der Menschen darf nicht von Kanzlerin und 16 Landeschefs entschieden werden, solche Entscheidungen gehöre ins Parlament !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion