Deshalb: (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 14.10.2020, 12:45 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

Wenn ich dem Basti schreibe, dass ich ein offizieller Fanclub des TSV werden will, und mit meinem FC keinesfalls bei der Arge Mitglied sein möchte. Was macht er dann? Schreibt er zurück das geht nicht? Echt?

Ich hatte den Beschluß bei der letzten MV eigentlich noch so in Erinnerung, dass inzwischen ein Fanclub ohne Arge möglich wäre. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ob die KGaA das gleich auf ihre HP kommuniziert ist ja wieder eine andere Sache. Ist ja erst 1,5 Jahre her.

Dazu mein Fazit.
Lieber habe ich keinen Fanclub, als dass ich momentan Fanclub bei dieser Arge werde. Aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung ob er Teil dieser Vereinigung sein möchte. (genau das ist es ja was mich wundert)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar