ARGE hats mal wieder verbockt ... schreibt das Löwenmagazin (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 14.10.2020, 11:11 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

https://loewenmagazin.de/dachverband-arge-ueber-neuen-fanclub-wahlvolk-fuer-oskar-dernitzky/


Ich denke nicht, dass es jetzt für Präsidium und Geschäftsführung noch einen einzigen Grund gibt, mit der ARGE unter der jetzigen Führung zusammen zu arbeiten!

Ich verstehe halt auch nicht, warum man sich nicht einfach als Fanclub beim Basti anmeldet. Warum möchte man unbedingt Teil dieser .....Organisation werden? Oskar ist doch voraussichtlich eh schon bei 5 Fanclubs Mitglied. Das reicht doch um zu kandidieren. Sollen sie ihre Wahl in 2021 machen, und dann sieht man weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar