Extrawurst BFV (Forum)

Ampfing, Dienstag, 29.09.2020, 13:11 (vor 26 Tagen) @ Kraiburger

Um wieviel Geld gehts eigentlich? Es wird irgendein Betrag von 140.000 Euro in den Medien genannt. Meines wissens ist das der Betrag, der sich außerhalb Coronazeiten incl Zuschauereinnahmen ergibt, und den sich dann der teilnehmende Club und der bfv teilen.

Jedoch hat der DFB ja bereits gesagt, dass die 140.000 Euro auf 110.000 Euro reduziert wird. Und was dann wirklich noch beim club hängen bleibt? Bleibt da was übrig?

letztes jahr warens rund 175.000 antrittsprämie, wovon etwa ein drittel (genau weiß ichs ned) vom landesverband einkassiert wurde, um es an die unterlegenen im landespokal zu verteilen. heuer ist die ausgangssumme 137.000 und ich vermute, dass ebenso ein gutes drittel von den verbänden kassiert wird. von einer genauen summe habe ich allerdings nichts gelesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar