„Big Nev“ stößt Bescheid (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 19.09.2020, 00:38 (vor 1288 Tagen) @ United Sixties

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brexit-streit-ueber-nordirland-bidens-warnung-an-johnson-16958106.html

Noch ist Biden nicht US-Präsident. Vor Corona hätte ich sogar gesagt, Trump geht ziemlich sicher in eine zweite Amtszeit, jetzt bin ich mir lange nicht mehr so sicher, aber selbst wenn Biden gewinnen sollte, sehe ich nach wie vor recht gute Chancen für einen Freihandelsvertrag mit den USA.

Auch Cameron meldete Bedenken an: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brexit-streit-mit-der-eu-geht-boris-johnsons-strategie-auf-16954077.html

Cameron und Cox haben in diesem Fall wohl schon recht, aber ich bin überzeugt davon, dass es am Ende des Tages doch eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung geben wird. Ich hoffe bloss, dass es bis dahin nicht wieder zwei Jahre dauert.

Daniel Hannan hat natürlich auch nicht unrecht, wenn er drauf hinweist dass die EU selber andauernd internationales Recht bricht und daher lieber mal den Ball flach halten soll ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion