„Big Nev“ stößt Bescheid (Forum)

nordkurvenasso, Thursday, 17.09.2020, 11:57 (vor 1289 Tagen) @ Presseumschau

Für Southville spricht, dass er für einen coolen Verein in dessen Hochphase tätig war.


Ansonsten halt substanzloses Gewimmer.

Telefonseelsorge? Gern - Besser noch, er verschafft sich einen Überblick auf der Straße.

Johnson finde ich zwar auch katastrophal - schlimmer aber war Cameron, weil er meinte, das "Volk" für oder gegen Europa abstimmen lassen zu müssen. (Finde den Brexit auch Scheisse, aber er überrascht mich nicht).

Natürlich auch das übliche Trump-Bashingseitens dieses "Promis".

Überraschenderweise war am Mittwoch im Kleber-Sender mal eine ungewohnt ausgewogene Doku über Trump. Nachzugucken bei youtube und in der ZDF Mediathek,
"Trump -Der unterschätzte Präsident".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion