Das ist leider mehr als madig (Forum)

lustiger_hans, Friday, 04.09.2020, 07:57 (vor 1320 Tagen) @ Amafan

... oder ganz schnöde: damit der arme Hasan halt seine Darlehen nicht anpacken muss.
Ich hatte es weiter unten ja schon geschrieben.
Der Verein wird mir momentan immer unsympathischer.


Vor allem der Hinweis "Jeder, der aufgrund seiner finanziellen Situation auf das MVV-Ticket angewiesen ist, um zum Stadion zu gelangen, wird von uns Unterstützung erhalten. Kein Löwe soll durch diese Veränderung am Stadion-Besuch gehindert werden. Bitte nutzt hierfür unsere Service E-Mail-Adresse dauerkarten@tsv1860.de."

Dreist und unverschämt. Anders kann man das nicht nennen. Die Leute haben das bereits bezahlt!!! Sie brauchen keine "Unterstützung".

Es ist mindestens eine Sauerei, die für mich an Betrug grenzt. Es war immer bekannt, dass es ein Teil der Abmachung mit der Stadt ist, dass der MVV in der DK inkludiert ist. Insofern konnte man auch dieses Jahr beim DK-Kauf davon ausgehen.

Natürlich ist es sinnvoll, die Kostenstruktur zu betrachten. Und bei Geisterspielen fährt naturgemäß keiner mit der DK ins Stadion. Aber jetzt nicht nur pauschal die ganze Saison zu kündigen, sondern so eine Aussage rauszuhauen ist eine Frechheit! Oder ist der Vertrag mit dem MVV wirklich SO schlecht, dass man nur alles oder nichts machen kann? Halt ich auch für möglich! Würde auch erklären, warum es für die letzte Saison wohl nichts zurück gab. Ich halte es sogar für möglich, dass "Unterstützung" hier der Marketing-Sprech für "Vertraglich vereinbarte Fahrkarte" sein soll....

Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir eigentlich wurscht sein kann, da ich einerseits eh eine MVV-Karte vom Arbeitgeber bekomme, andererseits zum Stadion laufen kann. Mich haben die hohen Preise, die ja mit eben dieser Fahrkarte begründet wurden, immer schon geärgert. Akzeptiert habe ich das letztendlich aus Solidarität, da ich auch genug Leute kenne, die von ziemlich weit draußen kommen und deren MVV-Kosten eigentlich höher als der DK-Preis wären. Die kaufen quasi bei 60 eine Fahrkarte und bekommen Fußball umsonst ;-)

Auf Grund dieser Aktion ärgere ich mich nun doch, die Herzkarte genommen zu haben....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion