Dumme Töne (Forum)
Laute und vor allem dumme Töne hatte nur einer. Der Verein war um Contenance bemüht und hat sich nur gegen die allerschlimmsten Zumutungen mit Stellungsnahmen gewehrt. Manchen war das zu wenig, sie hätten gern härtere Bandagen gesehen. Die Vereinsvertreter haben mit ihrer diplomatischen Kommunikationspolitik dafür gesorgt, dass es überhaupt weiter eine Gesprächsbasis gab und Auseinandersetzungen nicht völlig eskaliert sind. Vor ihrer Selbstbeherrschung kann man nur den Hut ziehen.
Die letzten Entscheidungen haben durchaus so gewirkt, als wollen sie alle insofern erfolgreich zusammen arbeiten, sodass sie alle als Gewinner aus der Sache raus gehen können.
Ich für meinen Teil würde Ismaik lieber gerne heute als Morgen wieder vom Verein entfernt sehen, aber ich nehme ja auch eine Radikalposition ein. Jedoch scheint die Zeit der lauten Töne erstmal vorüber!
Eine andere Möglichkeit hat der Ismaier ja auch nicht, denn er sieht ja dass es alles läuft, solange er sich raus hält.
Das stelle ich ja alles nicht in Abrede.
Aber den Wunsch, den Ismaier mit dem Scheißhausbesen vom Hof zu jagen, haben wir nunmal exklusiv.
Er wurde oft genug dazu eingeladen, sich am Konzept des TSV 1860 München zu beteiligen. Für viele zu oft. Aber jetzt macht er es offensichtlich. Mal sehen, wie lange das geht!