Dumme Töne (Forum)

Paul, Wednesday, 08.07.2020, 18:00 (vor 1381 Tagen) @ Randpositionslöwe

Laute und vor allem dumme Töne hatte nur einer. Der Verein war um Contenance bemüht und hat sich nur gegen die allerschlimmsten Zumutungen mit Stellungsnahmen gewehrt. Manchen war das zu wenig, sie hätten gern härtere Bandagen gesehen. Die Vereinsvertreter haben mit ihrer diplomatischen Kommunikationspolitik dafür gesorgt, dass es überhaupt weiter eine Gesprächsbasis gab und Auseinandersetzungen nicht völlig eskaliert sind. Vor ihrer Selbstbeherrschung kann man nur den Hut ziehen.

Warum soll man den Hut ziehen, vor der freiwilligen Entscheidung immer mehr zum Investorenkonstrukt zu werden. Ich hatte mir bei Einstieg der Verantwortlichen schon

Sorry, immer noch ungenau. Ich behaupte nicht, dass jemand den Investor abfeiert, sondern die Annäherung wird abgefeiert. Und das macht die Presse, und die beiden Gesellschafter.

Genau, und das macht mich stutzig Beide feiern das ab, so geht der TSV den Bach runter, Abhängigkeit bis zum St. Nimmerleinstag die :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion