6 Heimspiele an 6 aufeinanderfolgenden Wochenenden (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 26.05.2020, 21:51 (vor 2263 Tagen) @ friedhofstribüne

Überleg doch einfach mal wie viele Kneipen in Giesing ums Stadion rum
überhaupt einen Fernseher mit Sky/Magenta haben...

1. Ich wette mit Dir, dass vier der elf Spiele im BR übertragen werden. Die drei bayrischen Duelle und wohl auch das Spiel gegen Rostock. Zudem wird wohl wieder das Derby für jedermann freigeschaltet.

2. Ein Magenta-Abo kostet nur 9,95 Euro im Monat. Ich weiß, dass man das als Löwe angeblich nicht kaufen darf, weil Telekom Bayernsponsor ist, aber wenn man die Spiele unbedingt sehen möchte...

Jedenfalls kann man die Spiele problemlos alleine oder mit Freunden zuhause schauen. Und ich finde, das sollte in Pandemiezeiten eigentlich sowieso Wahl Nummer eins sein.

3. Wieso muss man eigentlich in Giesing schauen? Auch andere Viertel von München sind schön *duckundweg*

dann stellst du dir noch vor was passieren würde, wenn ein "paar" Löwen Lust hätten das Geisterspiel in Giesing zu erleben

Verstehe schon was Du meinst. Ich frage mich vor allem was rein theoretisch passieren würde, falls die Löwen wirklich aufsteigen würden. Nicht dass ich wirklich dran glaube, aber falls, wäre die Situation total unkontrollierbar.

Aber ich hoffe, dass zumindest bis zum vierten Juli die Kirche im Dorf bleibt.

Da bin ich übrigens wahrscheinlich auch dabei, obwohl ich mir das Spiel im Fernsehen
gar nicht unbedingt anschauen muss.

OK.

Ich geb natürlich gerne zu, dass ich mich kilometerweit weg einfach viel leichter tue. Ich mache mir meine Leffe Brune zuhause auf und bin zufrieden. Nachher kann ich dann immer noch auf eine Terrasse in Esch gehen.

Ich muss da wohl mehr Verständnis für die missliche Lage der Giesinger zeigen.

Ich werde aber auf jeden Fall am Sonntag mit Interesse verfolgen was sich vor allem in den VIP-Logen in der Grünwalder Straße tun wird :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion