Ich hab die Nase auch voll (Forum)

Busfahra_, Freitag, 15.05.2020, 07:34 (vor 10 Tagen) @ Otto-Fleck-Schneise

Insbesondere die Vereine, die einen Saisonabbruch befürworten, sind dringend angehalten, umgehend für Klarheit und Aufklärung zu zentralen Fragen zu sorgen, die mit einem selbst gewählten Abbruch der Spielzeit verbunden wären.

Dazu zählen die Aufstiegs- und Abstiegsregelungen sowie praktikable Vorschläge, wie die 3. Liga künftig einen Spielbetrieb als Profiliga durchführen soll und die kommende Saison durchzuführen wäre. [/i]

Hat irgendjemand in diesem Arschloch-Verband schon mal weiter gedacht, als von 12 Uhr bis Mittag? Man will die Saison mit aller Gewalt durchprügeln, ohne auch nur ansatzweise eine Idee zu haben, wie es danach grundsätzlich weiter gehen soll.

Hauptsache, eine strukturell hochdefizitäre Liga hat am Saisonende 38 mal gespielt und auf "sportlichem Wege" (*schenkelklopf*) Auf- und Absteiger ermittelt. Supi, dann ist ja alles gut.

Und wie die kommende Spielzeit dann überhaupt funktionieren soll, wenn die Fernsehgelder im Vergleich zur 2 Liga genauso jämmerlich niedrig bleiben und nicht ansatzweise absehbar ist, wann wieder Zuschauereinnahmen generiert werden können?
Interessiert den DFB einen Scheiß, sollen sich halt die depperten Verein was überlegen. Und zwar umgehend, zefix!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar