Leopoldina: Zuschauer beim Fußball wohl erst im Herbst 2021 (Forum)

Blackinho, Wednesday, 15.04.2020, 13:54 (vor 2283 Tagen) @ Schindluderei
bearbeitet von Blackinho, Wednesday, 15.04.2020, 14:50

Im Forum habe ich mehr als genug verlinkt, wenn man sich für die Wahrheit über die Gefährlichkeit oder Ungefährlichkeit des Viruses informieren will, kann man das inzwischen gut. Sogar Markus Lanz und die BILD Zeitung berichten inzwischen besser als der ARD Brennpunkt. Da wird da gezeigt wie Schwester Babs im Klinikum Weiden an rechten Stress hat. Was zeigt man nicht? Wie Schwester Bärbel 50 km weiter sich langweilt, weil die Intensiv Station halb leer ist. Oider und da sollst keinen Hass bekommen bei dieser Propaganda scheisse.

Naja, die Schwester Bärbel langweilt sich wohl vor allem deshalb, eben weil so strikte Maßnahmen ergriffen worden sind, die dazu geführt haben, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet wurde. Und ich glaube da ist Schwester Bärbel auch ganz froh darüber.
Ich bekomm bei der "Propaganda" (Welchen Hintergedanken sollte diese denn überhaupt haben? Welchen Nutzen hätte die Bundesregierung denn davon, eine weltweite (!) Pandemiekrise vorzutäuschen und von dem Lockdown?) übrigens keinen Hass, sondern bin wie die Schwester Bärbel froh, dass es (bisher) nicht soweit gekommen ist wie in Italien, Spanien, England, Frankreich oder den USA.
Dass in der Bild und beim Lanz auch andere Meinungen vertreten werden können, ist eher ein Beweis für die Meinungsfreiheit hierzulande, aber nicht dafür, dass die weit überwiegende Mehrheit der Mediziner und Wissenschaftler falsch liegt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion