Stadionumbau: FdS informieren auf Sechzger.de (Forum)

BlueMagic, Friday, 27.03.2020, 11:09 (vor 1707 Tagen) @ Kraiburger

Ich halte diesen Umbau angesichts der finanziellen Auswirkungen der Coronakrise aktuell für mehr als gefährdet. Kann mir nicht vorstellen, dass der neu gewählte Stadtrat nach dem Bekanntwerden erster Hochrechnungen der milliardenschweren Verwerfungen im städt. Finanzgefüge noch einen Stadionumbau für 30 - 50 Mio. einfach so durchwinkt. Und ich kann mir aber auch vorstellen, dass DFL/DFB ihre Fristen für notwendige Umbaumaßnahmen um die Anforderungen zu erfüllen, entsprechend großzügig verlängern werden (müssen).

Eigentlich eine gute Perspektive für die Stadionpuristen unter uns. Die Frage nach den Ausweichplätzen für die derzeitigen DK-Plätze in der Stehhalle würde sich bei so einem Szenario erst einmal nicht stellen. Allerdings tun mir die alten Herren im Rentnerblock leid. Ihr Dach bekommen sie damit auch auf absehbare Zeit nicht und müssen sich weiterhin ab und zu übel anpissen lassen. Ich glaube, die meisten können damit gut leben. Sind ja schließlich nicht aus Zucker! Wobei man das mit zunehmendem Alter dann manchmal doch anders sieht. Aber es gibt ja Hüte.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion