SZ fragt: Was macht eigentlich der „Kicker“ ohne Fußball? (Forum)

tomtom, Sonntag, 22.03.2020, 21:56 (vor 11 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 22.03.2020, 22:16

Thomas Hürner hat den „Kicker“-Chefredakteur Jörg Jakob interviewt, ich finde, da kommt leider wenig bei rüber; mich hätte auch interessiert, ob das Heft noch gekauft wird (na gut, die meisten Hefte werden vermutlich im Abo vertrieben) und wie lange sie das überleben können. Die werden ja gerade 100. Natürlich drücke ich denen auch die Daumen, war letztes Jahr mal dort zu Besuch und fand das ganz okay.

Und der Langweiler der Woche: Was macht eigentlich ein gewisser Blogger ohne Fußball? Jaaaa, er hetzt noch, ja er hetzt noch ... Unglaublich! Auch das Kommentarniveau dort ist noch unterirdischer als sonst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar