Grobe Zusammenfassung... (Forum)

Busfahra_, Monday, 20.01.2020, 09:03 (vor 1557 Tagen) @ United Sixties

https://www.google.com/search?client=safari&channel=ipad_bm&source=hp&ei=fdoiXpPRAorawAKl0bPIDQ&q=vorbescheidsverfahren+bauamt+münchen+&oq=vorbescheidsverfahren+bauamt+münchen+&gs_l=psy-ab.3...2008.21489..21980...0.0..0.155.5325....

Demzufolge kann nach Ablauf der Widerspruchsfrist 29.2.2020 das Umbauvorhaben nach Planung von AS+P kaum noch gestoppt werden oder wird das nach der Kommunalwahl 15. März mit neuer StadtratsZusammensetzung kippbar ? Gab es denn Infos, wann ein Baubeginn in erfolgen könnte und Fragen zu Zwischenlösung Haching?

"Kippbar" ist aktuell gar nichts, weil noch nichts konkretes beschlossen wurde. Der Stadtrat hat lediglich die Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben und die Verwaltung beauftragt, den Bauvorbescheid zu erarbeiten. Ob die aktuelle Planung dann tatsächlich realisiert werden soll und ein entsprechender Bauantrag gestellt wird, muss der (neu gewählte) Stadtrat entscheiden. Da geht's natürlich auch ums Geld, das bei der Veranstaltung am Donnerstag überhaupt keine Rolle gespielt hat.

Soweit ich mich erinnere, ist als Baubeginn 2024 im Gespräch - wenn bis dahin alles glatt läuft.

Über eine temporäre Ersatzspielstätte wurde nicht gesprochen, weil das für die Anwohner ohnehin nicht relevant ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion