Sttürmer ist Nebensache, interessanter ist etwas anderes (Forum)

Randpositionslöwe, Freitag, 16.08.2019, 14:16 (vor 10 Tagen) @ Klagebefugnis


Ismaik: "Alle Experten sagen, dass 50+1 auf wackligen Beinen steht. Es muss nur einer klagen. Ich werde die Gesetze akzeptieren, aber ist es gerecht, dass ich für eine Klage den Verein brauche?"

Deshalb sollte Saki Präsident werden und Reisinger um jeden Preis gestürzt. Er braucht für seine Klage gegen 50+1 den Verein. Er selbst ist nicht klagebefugt. Das erklärt den Terror, den er und seine Unterstützer erzeugt haben.


Das ist mir auch aufgefallen. Das hilft aber nichts, wenn es keiner weiß.
Und wenn es keiner öffentlich macht, bleibt der Hasan eben ein armer rassistisch verfolgter Welpenfreund, der dem Löwenverein nur alles Gute wünscht. Dem Biero schenkt er sogar noch einen Stürmer. Und in einem der anderen Kommentare ist auch das in einem Nebensatz erwähnt. Wenn er die Zusage zur Wandlung der Darlehen gäbe, bräuchte es solch nette Geschenke gar nicht. Dann könnte die KGaA selbst handeln. Aber vielleicht ist es besser so, schließlich sollte schon klar bleiben, wer 100 Millionen in diesen Verein invstiert hat, wie Hr. Eicher vermutet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar