Sttürmer ist Nebensache, interessanter ist etwas anderes (Forum)

Klagebefugnis, Freitag, 16.08.2019, 10:58 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.teil-2-des-az-interviews-tsv-1860-hasan-ismaik-exklusiv-ich-werde-bierofka-einen-stuermer-holen.b1492d4d-7272-49e7-99a7-140195652c4b.html

Er versucht also trotz Diffamierung im Teil 1 u.a. den Schwenk hin zu den Ultras und macht auf Versöhnung aller Löwen.
Nur wer glaubt es noch ?

Ismaik: "Alle Experten sagen, dass 50+1 auf wackligen Beinen steht. Es muss nur einer klagen. Ich werde die Gesetze akzeptieren, aber ist es gerecht, dass ich für eine Klage den Verein brauche?"

Deshalb sollte Saki Präsident werden und Reisinger um jeden Preis gestürzt. Er braucht für seine Klage gegen 50+1 den Verein. Er selbst ist nicht klagebefugt. Das erklärt den Terror, den er und seine Unterstützer erzeugt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar