Das war's für mich (Forum)

United Sixties, Saturday, 20.07.2019, 09:27 (vor 1714 Tagen) @ BlueMagic

Rainer spricht mir aus der Seele. 20 Jahre ist es nun her, seit wir gemeinsam im Büro des Oberlöwen- OB Ude Argumente lieferten, die nun
offenbar endlich im Münchner Stadtrat angekommen sind. Ob 25 000 , 18 000 oder 20 000 ( wenn dann doch auch die Ecken gefüllt werden..
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neue-illustration-heimstaette-des-tsv-1860-so-soll-das-neue-gruenwalder-stadion-aussehen.8b5b02ed-0a4b-4507-a51d-2a98ab142846.html

Die Vollüberdachung und Finanzierung durch Stadt wird ein Meilenstein in der Geschichte dieses Stadions. Höhere Ticketpreise durch marketingtechnisch interessante Verknappung in einer einzigartigen Löwenburg mit verbesserter Stimmung die Folge. Finanziert wird der Profifußball auch für zweite oder erste Lga über TV-Gelder ,Transfers und dann höhere Werbeeinnahmen Sponsoring. Die Tickets machen da maximal 20-30 % aus ( siehe viele kleinere Erstligaklubs in Spanien oder England). Was in 15-20 Jahren tatsächlich passiert werden wir mit unseren weiß-blauen Enkeln diskutieren, aber heute und im realistischen HIER werden wir als ganz besonderer Drittligaklub auf Giesings Höhen wieder positiv wahrgenommen. Die Konsolidierung bleibt unersetzlich und unsere Sechzger-HEIMAT bekommt endlich ein Dach und Zukunft. Danke an die Stadt München, das Sportreferat mit Beatrix Zurek und auch an diesen OB.

Übrigens gestern wieder erlebt und sehr kurzfristig weitere Stehhallen-Karte für meinen Bruder ergattert: wer wirklich rein will schafft das !
Gemeinsam ein toller Löwenabend in und rund um Giasing:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion