Machbarkeitsstudie - Stellungnahme vom OB (Forum)

Faktenchecker, Friday, 19.07.2019, 13:44 (vor 1735 Tagen) @ BlueMagic

Rainer ich glaub du hast mich missverstanden. Finde super dass das angestoßen werden soll und bin auch ein Freund der Spatz in der Hand Sichtweise.

Sehe aber schon die Gefahr dass wir hier verarscht werden was die Kapazität anlangt - keiner weiß besser als du was der Baukörper GWS eigentlich zulassen würde ;-)

Neben den GWS-Feinden im eigen Lager werden ggf. auch die Wut-Nachbarn loslegen. Aber genau jenen nimmt man mit der moderaten Zahl 18tsd. und Lärmschutzüberdachung den Wind aus den Segeln - obwohl, dann regen die sich halt wegen dem zu erwartenden Baulärm auf...

Am wichtigsten ist die Tatsache dass die DFL-Überdachungsplficht nun unumstößlich in der Politik angekommen ist. Damit sind etwaige Überlegungen hinsichtlich Oly von vorne herein ad absurdum geführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion