Wobei... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 23.05.2019, 13:57 (vor 1771 Tagen) @ Busfahra_

Nixdo Fußboi.

Regierungssitz, zumindest meiner wird die Antonigasse 94. Der Heirigenschaas wird eigstampft. Johnny Cash Rules.

Wahlweise oder an geraden Tagen die Millergasse/ Ecke Garber_Mittelgasse.


Öha... das sind natürlich auch äußerst leiwande Lokationen!


...man uns (im Falle Antonigasse) möglicherweise monarchistische Tendenzen unterstellen könnte;-)

Wie meinst du das?

Johnny Cash ist der König, und wenn er gerade unpässlich ist, dann darf Elvis das Zepter halten. Sobald ich als Kulturminister dort eingezogen bin, wird das noch aufgepimpt mit Tom Waits. Der singt dann die Hymne.

Was du als Tendenz bezeichnest ist also ein ausgewachsener Ibiza Plan, nur ohne Pfideo, und Rechtspopulisten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion