Die Briada des Herz-Simmas geben bekannt (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 22.05.2019, 13:40 (vor 1773 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 22.05.2019, 14:13

Tribüne -> Kultur (Ehrenvorsitzender bei Gruppo Cultura und Briada des Herzsimma)


Falls die Herren Alterspräsident und Busfahra lieber in Österreich rummanken möchten können sie das tun.
Wir werden uns aber dann halt neue Alterspräsidenten und Busfahra suchen.

In der engeren Auswahl:
HC Strache
Gunnar Jahns
Der dicke Blogger
A Gummibubbm

Ganz ehrlich. Seitdem du dich nicht mehr am TSV abarbeiten kannst, wirst du immer ungustiöser. Wäre das nicht vernünftiger wieder Fanboy vom e.V. zu werden, ein sinnvolles Amt bei Pro auszuüben, oder gegen die KGaA zu plärren, als hier mit HC Strache, Gunnar Jahns oder adipösen Sprachfehlern langsam zu vereinsamen? :-(


Von mir aus würde ich das ja gerne am Montag im "Alten Kreuz" besprechen. Aber wahrscheinlich hat da wieder keiner Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion