Sechzig im Sechzger - wirklich klug ? (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 16.04.2019, 12:35 (vor 8 Tagen) @ Fred

Ich denke da spielt uns die Kommunalwahl schon wesentlich mehr in die Karten. Im Idealfall werden sich die Fraktionen einen Überbietungswettbewerb im Thema Sechzger liefern. Natürlich im Rahmen der Ergebnisse der Machbarkeit. So gesehen kann die Initiative den Nachweis liefern, dass es sich um ein kommunalpolitisch relevantes Thema handelt. Zweifellos!

Wenn die Initiative bei den Unterstützern noch über den Promillebereich der Münchner Wahlbeteiligten hinaus geht, wird ein Schuh daraus.

Apropos Internetpräsenz und Petitionen.
Was ist eigentlich aus der Fremdschämpetition gegen das Präsidium geworden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar