Sechzig im Sechzger - wirklich klug ? Ja! (Forum)

Amafan, Montag, 15.04.2019, 20:11 (vor 8 Tagen) @ domlöwe

Bin ich der einzige, der Bedenken hat, dass die Aktion von einigen Entscheidungsträgern der Stadt als Signal aufgefasst werden könnte, dass es reicht, eine mögliche Endausbaustufe mit deutlich unter 20000 Zuschauern anzubieten.

Das Fassungsvermögen hängt von ganz anderen Kriterien ab. Die sind erst mal technischer Natur. Bauliche, infrastrukturelle, organisatorische und betriebliche Kriterien. Erst wenn das alles beantwortet ist, kommen soziokulturelle Aspekte dazu.

Hier kannst selbst mal reinschauen: https://polizei.nrw/sites/default/files/2018-06/NKSS_A3_DFL_DFB_Stadionhandbuch_20090119.pdf Keine Ahnung ob das eine aktuelle Version ist, aber es liefert einen Einblick in die Materie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar