gemütlich nach dem 15.9 (Forum)

tomtom, Sonntag, 16.09.2018, 19:58 (vor 57 Tagen) @ Herbert

Berufsstatistik Bayerischer Landtag, Stand: 28.08.2018
und
zum Bundestag, Süddeutsche Zeitung vom 23.10.2017 (keine aktuelle Originalquelle auf die Schnelle entdeckt)

PS: Gibt es eigentlich eine Übersicht der Berufe aller Abgeordneten im Bundestag und Landtag? Meine "Erfahrungen" sind da wahrscheinlich etwas einseitig, da viel SPD und da entweder Lehrer oder aus anderen "Sozialbereichen". So wie früher zur Zeit des köngiglich bayerischen Amtsgerichts wirds aber wahrscheinlich nicht mehr sein bzgl. der "Durchmischung" der Abgeordneten aus Großbauern, Unternehmern, etc. (wenn es denn damals wirklich so war).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar