gemütlich nach dem 15.9 (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 16.09.2018, 00:00 (vor 10 Tagen) @ nordkurvenasso

Scheiße ist das armselig.
Kommt da eigentlich manchmal noch Licht links und rechts bei den Scheuklappen durch.


Hab den kompletten Artikel absichtlich nicht verlinkt. nachdem du ja dein geld selbst verdienst, dürftest dich je eh ned angesprochen fühlen.

Grundtenor des artikels ist jedoch die deutungshoheit der "linken" sowie deren methoden vs derjenigen, die sich der realität stellen (müssen) bzw. finanzieren

Und weil ich mein eigenes Geld verdiene soll ich diesen Scheißdreck nicht kommentieren, weil die Kameraden ja nur die Fenster von meinem Nachbarn einschmeißen, oder wie soll ich das verstehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar