Wir sind weit gekommen (Forum)

tomtom, Sunday, 15.07.2018, 13:39 (vor 2084 Tagen) @ Amafan

Alle Neune wird es garantiert nicht geben – sonst trete ich wohl aus; wie gesagt gehe ich von zwei, drei Leuten aus. Die Standleitung nach Abu Dhabi hast Du so oder so, andererseits handelt es sich beim Verwaltungsrat um keine Geheimloge und ein ernsthaft und integer arbeitender Verwaltungsrat wird nicht zu solchen Fisimatenten greifen (wie uns die Vergangenheit ja zeigte, haha), ja, ich glaube mitunter trotzdem noch an das Gute im Menschen. Auch wird man sich im künftigen Verwaltungsrat sehr gut darauf einrichten, potenziellen Maulwürfen Einhalt zu gebieten - ja, ich glaube auch noch an die Kompetenz eines Löwenmenschen. :-)

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.


Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion