Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 17:25 (vor 2106 Tagen) @ tomtom

Wir sollten unseren Unmut über die Masten bei der MV kundtun! Genau der richtige Ort.


Eben nicht.
Themen zur KGaA nur wenn man erfolgreiches anzubieten hat. Ansonsten ist das eine strikte e.V. Veranstaltung.
Außerdem hat das meines Erachtens die Stadt alleine verbrochen. Die werden nicht bei der KGaA um Erlaubnis fragen, wenn sie solch prächtige Tonmasten aufstellen.

Aber was reg ich mich auf.

In Zeiten in denen blitzende aufgemotzte CSD-Wagen von Siemens gesponsert für PR Zwecke verwendet werden. Sich diese eigentlich löbliche Veranstaltung lärmend und sich dem Werbetross der Tour de France immer ähnlicher werdend durch München schlängelt. Angebliche Independent Musiker in Wien unkommentiert für Red Bull und ihren rechtspopulistischen Chef auftreten. Oder absurde Tonmasten vor Fankurven gestellt werden, brauch ich Wurscht mich doch nicht aufregen. Und da bin ich noch nicht mal auf die CSU eingegangen. :-(

tutti idioti


ps gerade ist mir noch eingefallen, dass der Reporter beim Spiel um Platz drei doch glatt eine Flanke mit einer Frau verglichen hat. Nein ich wundere mich nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion