Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 15:25 (vor 2103 Tagen) @ tomtom

Vielleicht weil ich schon Angst davor habe, dass so was von der überaus strengen Friedhofstribüne wieder zu Klump gehauen wird? (-; Vor lauter guten Huldigungen über Giesing ist dies eine weitere sehr gute.

...verlinkt?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/heimspiel-in-giesing-mitten-im-herzen-1.4053490


Ohje. Bloß weil ich nicht gar so euphorisch bin, werde ich hoffentlich nicht als substanzloser Stinkstiefel betrachtet.

Apropos zu Klump hauen. Ich finde den Artikel nett geschrieben, aber muss es denn wirklich immer so viel Klischee sein. Zitat: "Hier stehen tatsächlich die einfachen Leute, nicht nur aus München, sondern aus ganz Bayern. Bierfahrer, Hilfsarbeiter, Rentner, Sozialhilfeempfänger, Lehrlinge, Handwerker"-

Weg mit den Masten. Freie Sicht auch für einfache Leute.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion