"Mehr als 18.600 Zuschauer" im Sechzgerstadion beantragt (Forum)

United Sixties, Thursday, 12.07.2018, 21:50 (vor 2087 Tagen) @ Nurmalso

„normalso“. : Du bist einer dieser Internetschwätzer, der sich niemals Face to Face von Löwe zu Löwe Fragen zu stellen traut und noch dazu meint, Dinge bewerten zu können, die deutlich komplexer sind als angenommen. Ich stehe zu jeder Diskussionsrunde in den Gremien wie hier in den Foren und einzig allein ein Resultat zählt für mich vorrangig: der Ausstieg aus der Mieterschaft beim Vorbestraftenklub zum Juli 2017 und die dauerhafte Rückkehr auf Giesings Höhen, für die ich mich zu jeder Phase der letzten 25 Jahre eingesetzt habe und weiter werde.

Und Mitstreiter für dieses bedeutende Fan/Mitgliederanliegen werde ich den Mitgliedern dieser MV 2018 für den künftigen VR aus purer Überzeugung empfehlen:
Markus DREES, Sascha KÖNIGSBERG, Nicolai WALCH, Verena DIETL, Norbert STEPPE, Vera MODLMAYER, Werner LANDMANN und
Oskar DERNITZKY.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion