"Mehr als 18.600 Zuschauer" im Sechzgerstadion beantragt (Forum)
Seltsam? Das ist nach vielen Jahren Erfahrung außerhalb und innerhalb von Vereinsgremien meine klare Meinung zu Personen, die ich persönlich empfehlen kann und will oder deren Steckbrief und Aussagen gefallen. Auch wenn es hier nur 8 sind. Nur mit Mehrheiten im Gremium erreicht man angeblich Unmögliches ..wie den Ausstieg aus den AA-Verträgen
Deutlich seltsamer finde ich eine angekündigte pro-Wahlempfehlung der „Satzungsväter“
Was mich immer schon bei dir gestört hat ist dieses negieren von Realitäten.
So wie du das darstellst wäre das während deiner Amtszeit vollzogene Abnicken des kompletten Irrsinns von Cassalette und Ismaik bloß eine geschickte Finte um den Ausstieg vorzubereiten? Oder welche Mehrheit hätte denn hier ohne das sportliche Scheitern, dem Verhalten von HI und dem Rücktritt von Hr. Cassalette irgendetwas in irgendeine Richtung entschieden? Du z.B. wärst ganz einfach weiter in die AA gegangen und hättest dir Zweitligafußball mit Hoffnung auf Erstligafußball angeschaut. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, aber dann etwas von Mehrheiten und Unmöglichen und und und zu erzählen ist einfach unseriös.