"Mehr als 18.600 Zuschauer" im Sechzgerstadion beantragt (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 12.07.2018, 19:27 (vor 74 Tagen) @ United Sixties

Ja das sei Dir ungenommen so zu denken. Nur weder kennst Du mich, meine Zeit in den Gremien und die geführten Debatten zu allen möglichen Themen, die dich ( wie mich oftmals) stören und störten. Nur habe ich meine Freizeit gern dafür gegeben und erlaube mir als langjähriges Mitglied auch meine Einschätzungen ( die gewiss auch nicht immer richtig lagen) zu Protagonisten hier oder woanders zu posten. Wer sich nur hinter dem web verschanzt ohne ...etwas Mumm zeigen, anrufen oder persönlich nüchtern unter vier Augen mit mir sprechen! Bis dann auf der MV.

Wie gut soll ich dich kennen, um zu konstatieren, dass ich deine öffentlichen Beiträge immer eine Spur an der Realität vorbei empfunden habe. Davon unbenommen ist doch dein geleistetes und empfundenes Engagement. Ich habe dich allerdings nicht darum gebeten. Und wenn sich das scheppern immer zu Wahlen steigert, mach ich mir halt meine Gedanken. Wie du darauf kommst dass ich mich hinter irgend etwas verschanze weiß ich nicht. Du weißt ganz genau wer ich bin. Also wüßte ich nicht wie ich mich verschanze. Ich sehe bloß keine Veranlassung hier etwas "persönlich nüchtern? unter 4 Augen" mit dir zu besprechen.

ps Nurmalso
Kennt man dich, oder äußerst du dich einfach aus der Entfernung so despektierlich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar