400 Millionen für neymar (Forum)

Schindluder, Monday, 15.01.2018, 15:21 (vor 3084 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und wie immer hatte ich recht. :-D

Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...

Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!

Schafkopfen wärs doch..
DSKL (Deutsche Schaf(s)kopf-Liga) s für die Preissn.
Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion