400 Millionen für neymar (Forum)
Und wie immer hatte ich recht.
Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!
Schafkopfen wärs doch..
DSKL (Deutsche Schaf(s)kopf-Liga) s für die Preissn.
Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.

