400 Millionen für neymar (Forum)

ice.bear#86, Monday, 15.01.2018, 09:16 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern

Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an Hasan Ismaik, dass er uns vielleicht gerade noch rechtzeitig heim nach Giesing gebracht hat.
Und jetzt schleich dich, Hasan!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion