Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird. (Forum)
Da hast du natürlich recht. Ich habe aber eh keine Lust mehr, für etwas zu loben, was mir entgegensteht. Egal wie sie alle heißen und hießen. Ich denke dass keiner der Verantwortlichen in der KGaA je in meine Richtung dachte oder denkt. Vielleicht kann man das auch nicht erwarten. Aber loben mag ich auch nicht mehr.
