du meinst wohl Gerber? (Forum)
in der sz ist mittlerweile ein weiterer artikel:
da steht das auch drin. ich frage mich, warum er dann nicht mal mit fauser und den beteiligten kontakt aufgenommen hat, um das vorab zu besprechen. immer in der sitzung selbst mit so zeug daherkommen, ist einfach kein stil.
und das zitat "das ist eine Schande für den deutschen Fußball und für ganz Deutschland" spricht wohl für sich
