du meinst wohl Gerber? (Forum)
Da wäre dann jede AR-Sitzung nichtig, weil keiner am Tisch zu irgendwas befugt ist.
Was ist eig. aus dem Scheele geworden? Oder wie hieß der Anwalt von Ismaik? 
Geil, damals gabs ne Strafanzeige wegen der Übertragung der Markenrechte: http://www.zeit.de/news/2013-06/26/fussball-ismaik-stellt-strafanzeige-gegen-schaefer-26113806
Man vergisst diesen Irrsinn ja immer viel zu schnell.
