Sieg für Fußballfans (Forum)
Finde beide Urteile sehr gut. Der bayrische Staat wurde zurecht gerügt für schlampige Ermittlungen und die Kennzeichnungspflicht muss in der Tat kommen. Da bin ich als selber Politiker voll dafür. Und Intersexuelle sollten nie gezwungen werden sich für ein bestimmtes Geschlecht zu entscheiden. Eine eigene dritte Box für eben diese ist also zu begrüssen und wird sicher nicht zu Zeitverlust führen.
Transgender, die natürlich nicht mit Intersexuellen zu verwechseln sind, sollten das Klo nutzen was sie halt lieber benutzen wollen. Das hat ja sogar Donald Trump erkannt, während Ted Cruz ein unnötiges Fass deswegen aufgemacht hat.
Von mir aus könnte es sogar auch einfach überall Unisextoiletten wie in „Ally McBeal“ geben. Da die überwältigende Mehrzahl meiner Mitbürger, allen voran die Damenwelt, das jedoch ablehnt, soll das heutige binäre System halt bleiben, aber nicht-binären Menschen die freie Wahl überlassen bleiben.
@nordkurvenasso: Auch Frauen können Pissoirs benutzen, wenn sie im Stehen pinkeln können, was hiermit möglich ist