"Untergang des Abendlandes" (Forum)

nordkurvenasso, Friday, 10.11.2017, 10:49 (vor 3102 Tagen) @ Joerg

Kennst du einen intersexuellen Menschen?

also ich kenne keinen, davon mache ich es aber nicht abhängig eine meinung zu bestimmten themen zu haben ... ich halte das karlsruher urteil für einen sieg der demokratie, da es deutlich macht, dass minderheiten nicht links (oder rechts) liegengelassen werden, sondern die erforderliche beachtung finden ...

Genau In der "Beachtung" sehe ich das Problem - nämlicher ob die Beachtung " erforderlich" oder " angemessen" sind - viele dieser Minderheiten tun ihren mitgenossen nicht immer einen Gefallen , indem sie ihr " Anderssein"zu sehr und zu schrill inszenieren - die intersexuellen tun mir nichts , ich kenn keinen und wusste bis vor ein paar Tagen ned a mal was das sein soll - spätestens aber wenn die Wirte die scheisshäuser umrüsten müssen oder ich keinen Termin aufm Standesamt kriege, weil die Schaffung eines dritten Kästchens bei Geschlecht die EDV die Behörden lahmlegt , stehe ich diesem Genderwahnsinn nicht mehr neutral gegenüber - bin in den 90ern sehr gerne auf den CSD gegangen - interessante Atmosphäre. , nette Menschen- aber diese Selbstdarstellung einiger bunter Aktivisten geht mir mittlerweile sehr auf meine heterosexuellen eier - wer a bipperl n hat geht da rein wo's a Pissoir gibt - Frauen und sitzbiesler gehn bei d rein

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion