"Wer pokert, muss den Einsatz zahlen und damit rechnen..." (Forum)
Ich schätze Power so ein, dass es ihm einfach scheißegal ist. Den interessieren diese Klagen einfach nicht. Ismaik wollte Eichin los werden, Power hat das erledigt, damit ist sein Job erfüllt (inwiefern er bei Runjaic und Nadaroglu beteiligt war, ist fraglich). Alles andere ist ihm wurscht. Ich will das gar nicht werten, für mich ist Power ein Cleaner, der alle "Störfaktoren" beseitigen soll. Ohne Skrupel und Rücksicht auf Verluste.
Absolute Zustimmung nur leider verschenkt der Herr Ismaik sein Geld nicht sondern er verleiht es nur. Der Herr Power kärchert also die KGaA einmal durch und die Rechnung landet dann vermutlich irgendwann auch auf dem Tisch des e.V. in Form von Kapitalerhöhungen.
Und letztendlich kann sich Herr Ismaik notfalls immer auf die 50+1 Regel berufen und mit dem Finger auf den e.V. zeigen: Der war's, der hat's entschieden.
Davon abgesehen wiederholt sich das ganze Spiel ja sowieso alle paar Monate weil wir ja seit Jahren professioneller werden und uns regelmäßig komplett neu aufstellen.
Der Herr Power bleibt für mich sowieso nur im Unternehmen damit der Herr Ayre jemanden zum feuern hat bevor es ihm selbst an den Kragen geht. Cover your ass at its best.