Hausrecht... (Forum)

Herbert, Wednesday, 08.02.2017, 12:38 (vor 3378 Tagen) @ friedhofstribüne

Das kann ich so aber nicht erkennen. Wie immer wenn es um das Thema KGaA und e.V. geht hat man den Eindruck, dass alle immer dann e.V. oder KGaA schreien wenn es ihnen gerade so passt.

Hoffentlich hast Du bei mir nicht diesen Eindruck, da ich KGaA und e.V., wenn möglich, immer sehr gut "trenne".

Herr Casalette hält sich jedenfalls in der Öffentlichkeit definitiv nicht aus KGaA Angelegenheiten raus. Schön wäre es ja, wenn er nicht jede Gelegenheit ergreifen würde über die Profifußballabteilung zu schwadronieren und sich über KGaA Angelegenheiten auszulassen. Das ist aber leider nicht der Fall.

Da gebe ich Dir recht. Mit meiner Formulierung meinte ich, dass sich das Präsidium aus dem operativen Geschäft, inzwischen raus hält (was ich gut finde), aber beim Thema "Auftreten in der Öffentlichkeit" geb ich Dir, zumindest für den Präsidenten, recht. Ist allerdings auch nicht einfach, sich hier immer raus zu halten, wenn man gefragt wird.

Zum Thema: Hier wird inzwischen ein einzelner über das Trainingsgelände gejagt, der eventuell etwas beleidigendes zu unserem Herrn und Meister oder seiner Verwandschaft gesagt hat. So what. Passiert halt beim Fußball. Dabei steht das ganze immer noch Aussage gegen Aussage. Nichts ist da bewiesen, bloß weil unser Fähnlein im Wind behauptet es gäbe Zeugen. Und das ganze hat jetzt sexistische, rassistische und was weiß ich Ausmaße.

Die sind doch nicht mehr ganz sauber. Und das ungeachtet ob Präsidium e.V. oder Leitung KGaA.

Wird halt auch sehr hoch gekocht, so ein Hausverbot.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion